Glückwunsch für die Festtage

Liebe Bassisten, schon ist es wieder so weit. Die Weihnacht naht und verschönert das Ende des Jahres. Ein paar beschauliche Tage, etwas Ruhe in der Hektik der letzten Wochen und vielleicht auch eine Standortbestimmung als Rückblick auf das Vergangene, wie auch als Vorsatz für das kommende Jahr.

Mein herzlicher Dank an alle Kunden für das Vertrauen in meine kleine Werkstatt und meine besten Wünsche an Euch, liebe Leser, für Eure Treue und das Interesse an meinem Blog. Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnacht und ein glückliches neues Jahr.

Meine traditionelle Weihnachtskarte ziert dieses Jahr ein Solobass aus dem Hause Emanuel Wilfer, gebaut im raren Vogelaugenahorn mit feinjähriger Fichtendecke und der namengebenden Antiklackierung. Ein Genuss für Aug und Ohr, für Spieler und Zuhörer.

In diesem Sinne bis gleich wieder mal hier auf meinem Kontrabassblog….

Euer Giorgio Pianzola, Kontrabassbauer

© Copyright Foto und Text Giorgio Pianzola, Bern 2013

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.