Europäisches Kinder- & Jugendbasscamp vom 4. – 13. August in Klingenthal

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres für den Menschen als gemeinsames Musizieren. Wenn dieses Erlebnis auch noch in einem so malerischen Ort wie im deutschen Klingenthal stattfindet und mit einem satten Rahmenprogramm geschmückt ist, kann man wohl kaum Nein sagen. Angesprochen sind jugendliche Kontrabassistinnen und Kontrabassisten zwischen 6 und 18 Jahren, die Ihren Horizont erweitern möchten und mit namhaften Dozenten wie Professor Gottfried Engels, Caroline Emery, Professor Edmond Cheng und Stephan Bauer arbeiten möchten.

Musiziert wird morgens im Einzel- oder Ensembleunterricht, nachmittags in der gemeinsamen Orchesterprobe. Die einzelnen Kurse werden nach Alter und Können ganz unterschiedlich gestaltet. Bearbeitet werden Stücke u. a. von Casey Elliott, Ernest Mahle, Jürgen Michel und Klaus Trumpf. Neben dem Bass Spielen kommt aber auch die Freizeit nicht zu kurz. Dazu gehört alles, was im Sommer Spass macht: Grillen, Baden, Fussball, Badminton usw.

Weiter Infos direkt unter www.youthbasscamp.com

Anmeldungen bitte direct an Stephan Bauer 0049 179 4677349

Mit meinen besten Wünschen für einen wunderschönen Sommer…..

Giorgio Pianzola, Kontrabassbauer

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.