Umzug an die neue alte Adresse !

Decke_blog Diese Woche ist es soweit. Nach schönen 8 Monaten im Provisorium Reichenbachstrasse 118 ziehe ich diese Woche zurück an die alte, frisch renovierte Adresse Friedbühlstrasse 36 B. Eine harte Woche steht bevor, doch sollte der Umzug dank professioneller Hilfe hoffentlich ohne Umstände über die Bühne gehen. Ich bitte alle Kunden schon jetzt um Verständnis, sollte ich diese Woche schlecht erreichbar sein. Das Telefon muss umgeschaltet werden ( Die Nummer bleibt gleich 031 398 23 80 ) und das soll laut der Swisscom schnell gehen. Trotzdem sind solche Umzüge auch mit Überraschungen gespickt und ich werde mich sehr bemühen, alle Eventualitäten so schnell wie möglich zu lösen.

Showroom_blog

Ich verlasse die Reichenbachstrasse mit vielen guten Erinnerungen und einigen neuen Bekanntschaften. Doch freue ich mich sehr auf die frisch renovierten Räumlichkeiten an der Friedbühlstrasse 36 B. Die doppelte Fläche mit satten 150 Quadratmeter Nutzfläche erwarten mich und bieten mit den grossen Bogenfenster einen lichtdurchfluteten Raum für eine schöne Ausstellung und eine helle Werkstatt.

Werkstatt_blogDie Bauherrschaft hat das denkmalgeschützte Haus, das alte Seruminstitut, mit sanfter Hand und einem guten Gespür für die geschichtsträchtige Bausubstanz geschickt saniert. Neu kann ich hinter dem Haus sogar einen Kundenparkplatz anbieten, von dem in 4 Schritten der Werkstatteingang erreichbar ist. In der verkehrsbelasteten Stadt Bern sicher ein Luxus.

Ab dem 6.Juni 2016 sollte der Betrieb wieder normal verlaufen und die Werkstatt in Betrieb sein. Auf vielfachen Wunsch habe ich neu sogar am Samstag geöffnet. Berufstätige Bassisten werden dies zu schätzen wissen. Dagegen bleibt der Mittwoch den ganzen Tag geschlossen.

Die Öffnungszeiten sind somit wie folgt:

Dienstag bis Freitag von 14.00 bis 18.00
Samstag von 11.00 bis 16.00
Montag ganzer Tag geschlossen
Eine telefonische Terminvereinbarung ist erwünscht.

Ich freue mich über jeden Besuch und bedanke mich bei allen Kunden für ihre langjährige Treue. Ich führe meine Werkstatt nun im 32igsten Jahr und freue mich ganz besonders, mein Angebot nun in so schönen Räumen anbieten zu dürfen.

In diesem Sinne bis bald in meiner neuen Werkstatt oder wieder hier, auf meinem Blog

Giorgio Pianzola, Kontrabassbauer

© copyright Text und alle Fotos, G. Pianzola Bern 2016

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Information, Wissen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.