Fundus & Newsletter

FundusSchon lange geisterte mir diese Idee im Kopf rum, jetzt endlich fand ich die Zeit, meine Homepage www.kontrabass.ch um eine neue Kategorie zu bereichern: den Fundus. Was man von meinen Briefen als Schnäppchenliste schon kennt, findet hier sein digitales Pendant mit dem Fundus.

Aktionen, Ausstellungsartikel, Occasionen, Auslaufartikel, Einzelstücke, Schnäppchen, Raritäten und Kuriositäten, für jeden Geldbeutel eine Gelegenheit, etwas Passendes zu finden. Das Angebot wird schnell wechseln, darum lohnt es sich, immer wieder mal reinzuschauen.Ein Anruf oder ein Mail genügt und man kann sich den gewünschten Artikel auch bequem nach Hause schicken lassen.

Um Euch auch auf dem Laufenden zu halten und über Neuigkeiten informieren zu können, habe ich noch eine Newsletter kreiert. Hier stelle ich Artikel vor oder biete Aktionen feil, verrate euch Tipps und Tricks oder erinnere an Altbewährtes. Wer sich eintragen möchte, sendet ein Mail an pianzola at kontrabass.ch. So einfach kann man sich auch austragen.

In diesem Sinne, viel Spass beim Stöbern und bis bald wieder mal…

Euer Giorgio Pianzola, Kontrabassbauer

© copyright Text & Foto G. Pianzola Bern 2012

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.