Meisterkurs mit Gary Karr in St. Moritz

Heute Morgen erhielt ich eine erfreuliche Nachricht! Gary Karr, der berühmte und wegen seiner weltoffenen und charmanten Art allseits beliebte Meisterbassist gibt im idyllischen St. Moritz vom 3. bis 10. August 2013 einen Meisterkurs. Gary Karr muss wohl nicht mehr vorgestellt werden. Er hat in dutzenden Aufnahmen und tausenden von Konzerten sein ausserordentliches Talent bewiesen und arbeitet unermüdlich daran, sein Wissen an interessierte Menschen weiterzugeben.

Den lernwilligen Bassisten erwartet ein unvergessliches Erlebniss in einer wunderschönen Umgebung. Denn dieser Meisterkurs findet in der romantischen „Chesa da Cultura“ statt, die direkt am See gelegen ist und mit ihrer exzellenten Infrastruktur für solche Kurse bestens geeignet ist. Es stehen unter anderem ein Musiksaal mit 100 Plätzen und ein Tonstudio zur Verfügung. Zimmer und Verpflegung sind ebenfalls vorhanden. Die Chesa da Cultura liegt inmitten naturbelassener Wiesen und schweigender Wäldern und bietet schon durch ihr Panorama mit Sicht durchs Engadin anregende Inspiration. Mal weg von der Hektik des Alltags und ab in die Berge. Die Teilnehmerzahl ist zwar beschränkt, doch bei zügiger Anmeldung findet sich sicher noch ein Platz.

Mehr Informationen oder direkt Anmelden unter www.cultura-stmoritz.ch

In diesem Sinne, viel Spass und bis gleich wieder Mal, Euer…..

Giorgio Pianzola
Kontrabassbauer

© copyright Text G. Pianzola, Fotos zvg

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.