Happy Birthday, lieber Vali Mayer !

3-1Lieber Vali, herzliche Gratulation zu Deinem 80sten Geburtstag! Obwohl ich kaum glauben kann, dass das mit den 80 stimmt, tönst Du doch am Telefon immer so frisch, bist Du auf der Bühne immer so fit und quirlig wie kaum ein Anderer, hat Dein Humor immer die Frische und die Treffsicherheit, die man schon seit ewig von Dir kennt. Einzig an den lustigen Geschichten, an den Anekdoten aus vielen Herren Länder und von vielen Bühnen dieser Welt merkt man Deine reichhaltige Erfahrung und ahnt die vielen Jahre, die eine solche Weisheit zum Reifen benötigt. Wie der Kontrabass, der mit dem Alter immer besser wird und dessen Sound immer voller und reicher tönt, so braucht auch der Mensch seine Zeit bis zur Blüte !

Herzliche Gratulation und alles Gute, lieber Vali and please, keep swinging !

Giorgio Pianzola,
Kontrabassbauer

© Copyright Text G. Pianzola Bern 2016, © Copyright Foto Familie Mayer Rüschlikon

Dieser Beitrag wurde unter Bassisten, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.