Meine besten Wünsche zum neuen Jahr 2022 !

Zum neuen Jahr sende ich Euch allen meine besten Wünsche und Grüsse und hoffe ehrlich, dass das neue Jahr ein Ausweg aus dieser schrecklichen Pandemie bringt. Ich glaube, wir haben alle genug von Isolation und Distanz und sehnen uns nach Normalität und zwischenmenschlichem Kontakt. Einfach bloss mal spazieren gehen, etwas unter die Leute kommen, ein gutes Konzert besuchen oder wieder mal ins Kino gehen.

Kontrabass von Alfred Meyer 1952


Meine Neujahrskarte von 2022 ziert ein wunderschöner Kontrabass aus der Meisterwerkstatt von Alfred Meyer, gebaut im Jahr 1952. Die Firma Alfred Meyer wurde 1904 gegründet und hat durch mehrere Generation excellente Kontrabässe gebaut.

Schöne Modelle mit ausgewogenem Klangbild in ausgesuchtem Tonholz verarbeitet und mit aufwendigen Handlackierungen veredelt sind diese Bässe gesuchte Instrumente und für engagierte Musiker noch heute bewährte Begleiter.

Dieser Bass stammt aus erster Hand und wurde sehr gut gepflegt. Ein rares Meisterstück mit einem satten Sound, herrlich zu bespielen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit meinen besten Grüssen und Wünschen, bis zum nächsten Mal

Giorgio Pianzola,

© Copyright Text und Foto, Giorgio Pianzola, Bern 2021, 2022

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.