Werkstatt Video

Um einen Einblick in meine Arbeit zu geben und meine Firma besser vorstellen zu können, habe ich mit Hilfe von vielen Freunden ein schönes Video verwirklicht.

Film ist das aufregende Medium dieser Zeit und imstande, selbst über komplexe Vorgänge einen lebendigen Eindruck zu vermitteln. So habe ich versucht, einen guten Querschnitt durch mein Angebot darzustellen. Es ist natürlich klar, das man in 90 Sekunden nicht ins Detail gehen kann. Dieses Erlebnis gönne ich jedem Bassisten bei einem persönlichen Besuch. Der Film zeigt aber schon klar die zentralen Punkte meiner Arbeit.

Wir hatten beim Dreh alle unseren Spass und hatten trotz des beschränkten Platzes in meiner kleinen Werkstatt viel zu Lachen. Ich hoffe, die gute Stimmung schlägt sich auch im Film durch und wünsche Euch allen ebenso viel Spass mit meinem Video. Es würde mich auch freuen, wenn Ihr das Video an Freunde und Bekannte weiterempfehlt. Danke!

Bis gleich………

Giorgio Pianzola
Kontrabassbauer

P.S. Besten Dank an André, Oli, Reggie, Rolf und an die vielen unbekannten Mitarbeiter hinter den Kulissen !

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.